>b's weblog

Update: Von der Leyen reiste 57mal im PrivatjetKindergrundsicherung in Deutschland: Essen oder lernen? Armselige Alternative für arme Kinder

Das Baerbock-Imperium – Ukraine in die Europäische Militär-Union

Es ist ein idyllisches Foto: Die deutsche Faselkönigin Annalena Baerbock steht mit dem ukrainischen Außenminister Dmytro Kuleba grinsend vor den Kameras. Kuleba? Das ist doch der Widerling, der von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer behauptet hatte, sie meinten mit ihrer Initiative gegen den Waffenexport „Lasst die Russen Ukrainer töten, foltern und vergewaltigen.“ Mit diesem kriegsgeilen Funktionär macht sich die Baerbock im schwarzen Kleidchen besonders gut, wenn sie bei ihrem Besuch in Kiew sagt, ein EU-Beitritt sei die “notwendige geopolitische Konsequenz“.

Den Kommentar gibt's hier.