>b's weblog

Elon Musk sagt, er hat den Dritten Weltkrieg mit verhindertDeutsche Industrie vor dem Crash? - Warum die Welt über uns lacht

Die Denunziations-Organisation “Berliner Register” distanziert sich von der eigenen Arbeit und will nun mit Denunzianten nichts mehr zu tun haben – ausser, jene denunzieren, natürlich. Denunzianten bitte man bis zur Klärung um Geduld.

Am 30.8.2023 wurde in der Neuen Zürcher Zeitung ein Artikel veröffentlicht, der die Arbeit der Berliner Register falsch darstellt. Durch diesen Artikel wurde eine Welle der Empörung erzeugt, die sich durch beleidigende Mails, diffamierende Kommentare, Falschmeldungen auf unserem Online-Formular und aufgebrachte Anrufe ausdrückt. Der Grundtenor lautet, dass die Berliner Register zum Denunzieren aufrufen würden, die Meinungsfreiheit einschränken wollten und alle Menschen, die politisch rechts stehen, verfolgen würden. Dabei wird die Dokumentationsarbeit mit der Stasi (DDR) und der Gestapo (Nationalsozialismus) gleichgesetzt.

Da durch den Shitstorm unsere Kommunikationskanäle eingeschränkt sind, bitten wir alle Betroffenen, die sich aktuell mit Meldungen an uns wenden, um etwas Geduld.

Das Oxymoron von Stellungnahme gibt's hier ;-)