>b's weblog

Forensische Analyse der Todesfälle bei den COVID-19-“Impfstoff”-Versuchen von Pfizer-BioNTechCorona-Aufarbeitung? Der Landtag Brandenburg zeigt, wie’s geht!

Was hat der Staat vom „NSU“?

Wenn der Geheimdienst an der Bettkante des „NSU“ saß und bis heute jede Aufklärung verhindert, dann kommt man an den Fragen nicht vorbei: Wofür und für wen ist der „NSU“ nützlich? Oder ist es gar so, dass der „NSU“ ein „Staatskonstrukt“ ist?

Die Analyse gibt's hier.

Genau dieser Nimbus hat der damalige VS-Chef Hans-Georg Maaßen geradezu beworben und angepriesen, als er 2015 Mitarbeiter für den Geheimdienst gewinnen wollte:

„Wir sind ein attraktiver Arbeitsgeber und ich kann sagen, in manchen Bereichen unseres Hauses kann man all das machen, was man schon immer machen wollte, aber man ist straflos.“ (Zitat aus einem Gespräch mit dem Sender MDR Info, 2015)