>b's weblog

Das RKI lügt weiter das Blaue vom Himmel herab, was die Corona-“Schutzimpfung” angehtNeurologische Symptome nach der COVID-19-“Impfung”: ein Bericht über die klinische Präsentation der ersten 50 Patienten

Bosch-Zündkerzen werden in Russland unter der neuen Marke Meteor produziert

Im März 2022 kündigte Bosch die Einstellung seiner Aktivitäten in Russland an, „da es Hinweise darauf gibt, dass seine Teile möglicherweise für nicht-zivile Zwecke verwendet wurden, was gegen die Richtlinien des Unternehmens verstößt“. Im April dieses Jahres schloss die S8 Capital Holding eine Transaktion zum Kauf der russischen Vermögenswerte der deutschen Firma Bosch in Engels ab. Im Rahmen der Transaktion erwarb die Holding die hundertprozentige Kontrolle über die Fabriken, in denen Zündkerzen und Elektrowerkzeuge hergestellt werden, sowie über eine Produktionsstätte für Heizkessel. Eine der Bedingungen der Transaktion war die Änderung der Marke Bosch-Zündkerzen.

Der Anteil des russischen Erdöls in der EU ist innerhalb von zwei Jahren von 29,2% auf 2,3% gesunken.

Den Bericht gibt's hier.