>b's weblog

Autoimmunerkrankungen der Haut und SARS-CoV-2-“Impfung” – eine Meta-AnalyseUnterscheidungstest “Long Covid” vs. Impfschaden vorgestellt

Milliardenbetrug mit Covid-Tests: „Wir sind nicht zuständig“

Ein Kölner Software-Unternehmer kann in großem Stil Betrüger unter den Testcenter-Betreibern überführen. Dem Staat winken Milliarden-Summen. Aber das Interesse ist gering. „Zum Schluss werden alle sagen: Ist ja nur das Geld das Steuerzahlers“, glaubt der Chef der Polizeigewerkschaft.

Den Bericht gibt's hier. Da der Test selbst Betrug ist, ist selbstverständlich auch das Testcenter-Geschäft Betrug. Und innerhalb des Betrugs wurde noch betrogen – in der Plandemie, die selbst ein einziger grosser Betrug ist.

Die Täter sind die “Philantropen” genannten Oligarchen, die von ihnen bezahlten Organisationen, Aufsichtsbehörden und Medien, sowie die Politiker, die den Betrug ausgeführt haben – freilich nicht, ohne sich selbst an Masken und Tests kräftig zu bereichern.

Klar, dass von den Tätern nun niemand Interesse hat, den Betrug aufzuarbeiten. Man hängt ja selbst mit drin.