>b's weblog

Ethnonationalismus: Russenfreie ZonenDass Pfizer/BioNTech-“Impfungen” die Gesundheit verbessern, dafür gibt es keinen Beleg, sagt das deutsche Bundesgesundheitsministerium

Weit mehr “Corona-Tote” unter Geimpften als Ungeimpften

Bereits im Februar hat die britische Regierung in aller Heimlichkeit die offiziellen Zahlen zu den Corona-Todesfällen im Jahr 2022 veröffentlicht. Diese bestätigten, wie schon unzählige andere Statistiken zuvor, dass unfassbare 92 Prozent (!) der Menschen, die an Corona starben, drei oder mehr Impfungen erhalten hatten. Im Mai 2021 waren die Sterbezahlen mit 205 bei der geimpften Bevölkerung und nur 84 bei der ungeimpften Bevölkerung noch gering gewesen; in nur einem Jahr stiegen sie dann jedoch um 450 Prozent – nämlich auf 1.494 bei den Geimpften und lediglich 96 bei den Nichtgeimpften. Zwischen dem 1. April und dem 31. Dezember 2021 gab es 17.150 sogenannte Corona-Todesfälle – davon 13.116 unter den Geimpften und 4.034 unter den Ungeimpften. Somit fielen 76,5 Prozent der Corona-Todesfälle unter die Geimpften. Zwischen dem 1. April 2022 und dem 31. Dezember 2022 waren es dann 17.161 Corona-Todesfälle – und wiederum waren 16.191 davon vollständig geimpft. Insgesamt gab es in England zwischen dem 1. April 2021 und dem 31. Dezember 2022 45.191 sogenannte Covid-Todesfälle – mit 38.884 davon unter der vollständig geimpften Bevölkerung. Dies entspricht 86 Prozent.

Selbst wenn man die potenziell tödlichen Folgen der Impfung einmal ganz außen vor ließe, so ist ihre völlige Wirkungslosigkeit damit mehr als bewiesen. Das wäre schon dann der Fall, wenn der Anteil der Geimpften unter den “Corona-Verstorbenen” identisch wäre mit dem geimpften Anteil der Bevölkerung; der Anteil der verstorbenen Geimpften liegt jedoch sogar höher. Fazit: Die gesamte “Impfung” ist ist ein einziges Desaster und ein beispielloser medizinischer Skandal. Zum ersten Mal wurde hier ein als “Impfstoff” deklariertes Gentherapeutikum entwickelt, das – je nach Sichtweise – absolut wirkungslos ist oder das Immunsystem dermaßen schwächt, dass die “Geimpften” sogar noch anfälliger für die Krankheit werden, gegen die es verabreicht wurde. Eigentlich hätte die Zahl der Corona-Toten mit dem Anstieg der Impfquote kontinuierlich sinken müssen; stattdessen explodierte sie förmlich, je länger die Impfkampagnen anhielten.

Den Bericht gibt's hier.