>b's weblog

Bill Gates lässt genmanipulierte Zecken züchtenDeutschland finanziert Gates-Projekte mit 3,8 Milliarden Euro

Tschechiens Präsident fordert im CIA-Sender “Radio Freies Europa” Internierungslager für Russen

Am 15. Juni 2023 schlug der tschechische Präsident Petr Pavel im veröffentlichten Interview des US-finanzierten Senders „Radio Freies Europa“ (RFE) in Prag vor, im Westen lebende Russen zu überwachen: „Sie sind Bürger einer Nation, die einen aggressiven Krieg führt“(1), sagte der frühere NATO-General. Die Ausland-Russen könnten einem leid tun, so der in transatlantischer Wolle gefärbte Präsident. Aber das sei schlicht der „Preis des Krieges“, den Russland seit mehr als 15 Monaten gegen die Ukraine führt. Als Beispiel erinnerte Pavel an die Überwachung japanisch-stämmiger Amerikaner in den USA während des Zweiten Weltkriegs.

Den Bericht gibt's hier. Japanischstämmige Japaner wurden während des zweiten Weltkriegs in Lagern interniert.