>b's weblog

Europäische Zentralbank gibt Ihre Daten US-Anbietern, von denen sie sich angeblich mit dem digitalen Euro unabhängig machen willUS-Gesundheitsbehörde CDC beim Fälschen von Sterbeurkunden erwischt, um Hinweise auf Covid-Spritzen zu verbergen

Die Verwertung von Moskitos: Gates und WHO fluten Afrika mit Malaria-Impfstoff

WHO und das Gates-Imperium werden Afrika mit Malaria-Impfstoff überfluten. Jährlich sollen 100 Millionen Spritzen in die Arme afrikanischer Kinder. Der Stoff ist aber weder “wirksam” noch “sicher”.

Den Bericht gibt's hier.

Die größten Studien zum Impfstoff brachten schockierend schlechte Ergebnisse, wie Jordan Schachtel berichtet hat. Die Gruppe der Geimpften wies ein zehnmal höheres Risiko für Meningitis und zerebrale Malaria auf und hatte ein doppelt so hohes Sterberisiko als die Placebogruppe. Und bei einer kaum „funktionierenden“ Impfung – sie schützt kaum. […]

Aber möglicherweise wird er auch bald vom nRNA-Stoff von BioNTech abgelöst. Dieser ist dann bestimmt „noch besser“ (und auch noch teurer).