>b's weblog

Chatkontrolle: “Diese Technologie ist mangelhaft”Notbremse gegen Klimawandel – Planen die USA die Verdunkelung der Sonne?

Beim SRF heuchelt man Kritik am BAG – und ignoriert das Totalversagen dieser Behörde vollständig

In der Corona-Pandemie habe das BAG wissenschaftliche Erkenntnisse nur «teilweise angemessen» genutzt.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier. Das einzige, was einer Pandemie angemessen gewesen wäre, wäre das regelmässige Erheben von repräsentativen Daten in Form einer Kohortenstudie gewesen. Das trotz der ständigen Hinweise zu verweigern, macht die ständig verkündeten sogenannten “Corona-Zahlen” zu einer krassen Fälschung. Und weil das Amt nicht nur inkompetent war, sondern wider besseren Wissens gehandelt hat und immer noch handelt, ist die “Pandemie” ein vom BAG und den Massenmedien inszenierter Betrug.

Man vergleiche das mit “wissenschaftliche Erkenntnisse nur «teilweise angemessen» genutzt”. Falls das nicht als Witz gemeint war, ist es eine Cover-up zur Deckung des Betruges durch die SRF-“Journalisten”.