>b's weblog

M4 Drives and Flies Around Caltech's Campus“Krankenhaus-Mord”: Anwalt enthüllt schockierende Überlebensraten bei mechanisch beatmeten COVID-Patienten

Die Infantilisierung der Bürger

Titelbild

Etliche Bürger wurden in der Coronakrise durch einen bevormundenden Staat in einen frühkindlichen Zustand zurückversetzt, der bis heute anhält. Exklusivabdruck aus „Schwerer Verlauf“.

Wie können erwachsene Menschen das mitmachen? Diese Frage stellte sich vielen kritischen Beobachtern des jüngsten Zeitgeschehens. Das Verhalten eines großen Teils der Bevölkerung war eines Erwachsenseins nicht würdig. Und dennoch leisteten viele erwachsene Bürger den infantilen Anweisungen Folge, sich die Hände zu waschen oder in die Armbeuge zu niesen. Dieses Phänomen der kollektiven Regression ist kein Zufallsprodukt. Aus einem zu Beginn der Krise geleakten Papier des Bundesministerium des Inneren (BMI) geht hervor, dass es staatlicherseits intendiert war, die Bürger durch das Reaktivieren von Urängsten in einen frühkindlichen Zustand zurückzuversetzen. Exklusivabdruck aus „Schwerer Verlauf: Corona als Krisensymptom“.

Den Artikel gibt's hier.