>b's weblog

Die russische Söldnerorganisation Wagner hat Rostow am Don eingenommen und will der russischen Regierung Forderungen stellen.Der tschetschenische Staatschef Ramsan Kadyrow stellt sich hinter die russische Regierung

Die Faktenfinder der ARD, die noch nie Fakten gefunden haben, verkaufen Schwabs Stakeholder-Kapitalismus als Soziale Marktwirkschaft

Wer sich für exquisite Lügenpropaganda von begabten Spindoktoren interessiert, kommt hier auf seine Kosten.

Weil die Verschwörungsideologen ohnehin glauben, dass es eine einzige Konfliktlinie zwischen dem 'Volk' und der 'Elite' gibt, interpretieren sie alles genau in diesem Maßstab.

Der gute, alte Klassenkonflikt, nun als Verschwörungstheorie neu interpretiert von den Berufslügnern des Kapitals, wie Marx sagen würde ;-) Komplett gaga. Funktioniert in der Sekte vermutlich gut, weil da ja keiner über Bildung verfügt.