>b's weblog

Grüne Umweltpolitik: LNG-Schiff darf Wattenmeer mit Biozid vergiftenNach Schüssen und Handgranaten-Anschlag - LKA: Gewalt in Region Stuttgart vorerst nicht zu stoppen

Der russische Kriegsminister Sergej Schoigu sagt, dass die Ukraine plane, die Krim mit Storm-Shadow-Raketen anzugreifen. Er benennt die möglichen Konsequenzen.

Применение этих ракет вне зоны проведения специальной военной операции будет означать полноценное втягивание США и Великобритании в конфликт и повлечет незамедлительные удары по центрам принятия решений на территории Украины

Der Einsatz dieser Raketen außerhalb einer speziellen Militäroperation würde eine umfassende Beteiligung der USA und des Vereinigten Königreichs an dem Konflikt bedeuten und sofortige Angriffe auf Entscheidungszentren in der Ukraine nach sich ziehen.

Den Bericht gibt's hier. Das wäre dann der Beginn des Dritten Weltkriegs.