>b's weblog

Linke SperrgebieteDr. Wodarg: „WHO ist Büttel der Geschäftemacher und korrupt bis in die Knochen“

«Ausspähangriff gegen deutsche Militärübungsplätze, auf denen Ukrainer trainieren»

Ausspähangriff gegen deutsche Militärübungsplätze, auf denen Ukrainer trainieren

Seit Jahresbeginn hat es mindestens 65 «sicherheitsrelevante Zwischenfälle» mit Drohnen auf Bundeswehr-Gelände gegeben. Das beweisen interne Dokumente der EU-Ausbildungsmission Ukraine, die der NZZ vorliegen. Die Bundeswehr ist weitgehend machtlos.

Den Bericht gibt's hier. Man fragt sich, was die Leute sich vorstellen, wenn sie am Dritten Weltkrieg als Kriegspartei teilnehmen – dass der Gegner gar nichts macht? Auch bei solchen Meldungen kann ich nur den Kopf schütteln. Natürlich werden die Russen auch Flugplätze ausserhalb der Ukraine angreifen, wenn von dort aus Kampfjets gegen Russland starten. Damit sind diese Flugplätze legitime militärische Ziele.

Wer den Dritten Weltkrieg nicht will, darf ihn nicht führen.