>b's weblog

“Wissenschaftler” der EMA haben nun auch entdeckt, dass der Körper von “Geimpften” mit Myocarditis voller Spike-Proteine ist. Die Myocarditis-Quote in ihrer Studie über jugendliche “Geimpfte” beträgt 16 aus 61 (26.2 %)Symptomatische COVID-19-“Impfstoff”-induzierte Myokarditis

Eine „demokratische Reform“ gegen den Willen von 75 Prozent der Franzosen

Man schaue sich um im Haus Europa – vielerorts wird Politik gemacht, die den Mehrheiten in den betreffenden Ländern nicht dient. Stattdessen folgt man der neoliberalen Ausrichtung der vorherrschenden „Der Gewinner nimmt sich alles“-Gier, der Arroganz und der Geringschätzung gegenüber den Völkern. Und so trickst und herrscht auch in Frankreich die politische Elite: Eine Reform, die den Namen nicht verdient, wird durchgesetzt von Macron und seinen Helfern im Parlament, das zur Kulisse verkommt, statt demokratische Institution zu sein. Und wieder einmal finden das auch hiesige Medien in Ordnung.

Den Artikel gibt's hier.