>b's weblog

Gegen Nazis«Der Versuch, Unrecht aufzudecken, wird vereitelt»

Das SRF bewirbt erneut die “Impfung” – mit Fake News. Und das auch noch in einem “Faktencheck”

4. Die Corona-Impfung schützt gut vor schweren Verläufen und Todesfällen.

Das stimmt. Der Effekt der Impfung auf die Häufigkeit schwerer Verläufe und Todesfälle nach einer Infektion ist gut nachgewiesen. Die Häufigkeit schwerer Verläufe nach Infektion bei Geimpften wurde in zahlreichen Studien untersucht. All diese Studien zeigen die hohe Schutzwirkung gegen schwere Verläufe.

(Quelle: SRF)

Jetzt noch mit dieser faustdicken Lüge zu kommen, zeigt, dass man beim SRF keine Scham kennt. Die massive Steigerung der Sterblichkeit seit Beginn der “Impf”-Kampagne in allen Ländern impliziert, dass obige Behauptung gar nicht stimmen kann. Es gibt keinerlei Reduktion, sondern ganz im Gegenteil eine Häufung von angeblich “unerklärlichen” Todesfällen, wo auch immer der “Impfstoff” zum Einsatz kommt. Man findet hier im Blog genügend Studien, die nachweisen, dass der “Impfstoff” die versprochene Wirkung nicht aufweist, ganz im Gegenteil. Und entsprechend zeigen auch nicht “all diese Studien” das, was das SRF gerne haben möchte, sondern nur jene Studien zeigen das, die von der Pharma-Industrie gesponsort und von Medien wie dem SRF hochgejubelt wurden.

Ganz im Gegenteil zu den haltlosen Behauptungen des SRF sterben seit der Corona-“Schutzimpfung” mehr als doppelt so viele Hollywood-Persönlichkeiten wie zuvor, belegen die Pfizer-Leaks, dass die Corona-“Impfung” die tödlichste Droge der Medizingeschichte ist, tritt Parkinson nach der “Impfung” auf, geht die Mortalität nach der “Impfung” überall durch die Decke, müssen immer mehr Forscher feststellen, wie die Mortalität mit der “Impfung” steigt, verursacht die “Impfung” Augenschäden bis hin zur Blindheit, und die Aufsichtsbehörden ignorieren das alles.

Das waren übrigens nur die Meldungen bisher im Mai. Und der ist noch nicht zuende. Praktisch jeden Monat gibt es neue Horrormeldungen zum Corona-“Impfstoff”. Das SRF ignoriert sie alle. Der Grund liegt auf der Hand.