>b's weblog

Auch in Finnland: Seit der “Impfung” geht die Mortalität durch die DeckeCovid: Schwere Vorwürfe wegen massenhafter künstlicher Beatmung

Ahrtal: Wozu Hass und Hetze führen

Ahrtal: Wozu Hass und Hetze führen - Ansage

Mich erreichte dieser Tage ein Video einer Helferin aus dem Ahrtal, dessen Inhalt mich schockiert hat – aber auch das Framing der schreibenden Presse dazu, und wie der Mob sich trotzdem noch gut fühlt und keinerlei Unrechtsbewusstsein vorhanden ist. Nachdem man im letzten Jahr dieser Helferin also ziemlich zugesetzt hatte und ihr mit anwaltlichen Drohungen beigekommen war, reichte es noch immer nicht – und man durchsuchte auch das Social-Media-Leben ihres Mannes. Und man wurde fündig: Es fand sich ein Foto von ihm, auf dem er mit einer Cosplay-Waffe abgebildet war. Dies meldete man der Polizei, die meldete es weiter an den Verfassungsschutz. Das war am 30. November letzten Jahres.

Das SEK stürmte nun vergangene Woche sein Haus. Zertrümmerte Haus- und Terrassentür, und das morgens um 6 Uhr. Man fesselte ihn und ließ ihn nackt in den Glasscherben der zertrümmerten Terrassentür knien. Sein Sohn und sein junger Hund waren ebenfalls im Haus. Der Hund wurde erschossen. Waffen hat man im Haus keine gefunden.

Den Bericht gibt's hier.