>b's weblog

Freie Ärzteschaft: Minister Lauterbach plant die totale KontrolleSudan

Ich hab mir die angeblich “inszenierten” Bilder von der ISS angeschaut

Vergesst es, da ist nichts dran. Man sieht gewöhnliche Kompressionsartefakte. Da macht jemand aus einer eingebildeten Mücke einen Elefanten.

Ich kann ja verstehen, wenn viele den verlogenen Behörden und Medien nicht mehr glauben möchten. Aber die Diskussion um die ISS ist von der anderen Seite her Unsinn.

So einfach ist das eben gerade nicht mit der Wahrheit. Es ist auch nicht alles automatisch falsch, was Behörden und Medien sagen.

Ich frage mich, ob sich Medienschaffende und Behördenmitarbeiter überhaupt im Klaren darüber sind, wieviel Vertrauen sie mit den Lügennummern von Corona bis “Putin ist an allem schuld” verloren haben – und immer weiter verlieren.