>b's weblog

Deutschland: Wieder deutlich erhöhte Sterbefallzahlen im März – und die Anzahl der Geburten erfahren wir schon gar nicht mehrCorona-Impfschäden „totgeschwiegen“: Was sagt das Gesundheitsministerium zu brisantem Arzt-Interview?

“Ich bin seit 17 Jahren Hebamme, Seit 24 Jahren arbeite ich in der Kinderkrankenpflege…”

… seit 28 allgemein in der Pflege. Ich bin freiberuflich tätig in eigener Praxis. Mit Vorsorge, Kurse, Wochenbettbetreuung uvm. Ich habe 58 Aborte zu beklagen seit Beginn der 💉. Erlebe Totgeburten, induzierte Spätabbrüche durch schwerste Schäden am Kind. Schwerste Schäden an Mutter und Kind (massive Blutungsstörungen, krampfende Kinder, viel zu leichte Kinder uvm.) 3-4 von 5 Schwangeren erreichen oftmals die 12. SSW nicht – Ärzte kehren die alles unter den Tisch. In Krankenhäusern wird nicht mal in der Anamnese, bei geschädigten Kindern, die 3-4 💉 der Mutter als Medikation aufgenommen. Wir erleben das grösste Verbrechen an der Menschheit.

(Quelle: Hebamme Melanie Esch bei Ansage)

Siehe auch die Homepage von Melanie Esch.