>b's weblog

Die ARD fragt: «Können wir Krieg?» Gegenfrage: Was soll dieser Gedanke eigentlich bezwecken?Die Verbrecher, die SARS-CoV-2 im Labor hergestellt haben und den Betrug organisiert, kommen am Sonntag, 14. Mai 2023 bis Donnerstag, 18. Mai 2023 nach Montreux in die Schweiz

Grüne Ostermesse? Habeck hält Videoansprache und liefert zum Schaden auch gleich den Spott

“Wir haben eine Energiekrise handhabbar gemacht”, lobt er sich selbst, auch wenn der Satz ohne das Wort “handhabbar” näher an der Wahrheit wäre. Denn ohne ihn, Habeck, und seine Partei wäre womöglich Nord Stream 2 ganz gewöhnlich in Betrieb gegangen, niemand hätte im Winter in kalten Büros sitzen müssen, und es würde auch noch Glas und Stahl produziert. Oder es wäre uns zumindest das unwürdige Schauspiel erspart geblieben, das auf den Anschlag auf die Pipelines folgte.

Den Kommentar gibt's hier.