>b's weblog

Warum Renee DiResta die Zensurindustrie führtUmfrage-Klatsche für die Regierung: Mehrheit der Deutschen will keine Ampel-Koalition mehr

Mit propagandistischem Bombenhagel in Bombenstimmung

Es ist unfassbar, wie sich der mediale Propagandakrieg parallel zum anhaltenden Krieg in der Ukraine entwickelt. Nicht nur, dass die deutsche Regierung Steuer-Milliarden und “Sondervermögen” in die korrupte Nazi-Ukraine geradezu hineinschmeißt, sondern auch die Selbstverständlichkeit, mit der das geschieht, macht so zornig. Nichts mehr ist geblieben von Nachdenken und politischem Verstand. Wo soll der auch herkommen, dank eines grün-roten Personals, das weder über Kompetenz noch über Verstand noch über Fachwissen verfügt. Unter der „Führung“ eines ständig grinsenden “Blackout”-Kanzlers, einem wie Hersh schreibt “Vertuschers”. Dabei hätte man wissen können, was einen erwartet, wenn dieser Mann zum Kanzler gewählt wird. Hatte er doch seine „Vertuschungsqualitäten“ schon in Hamburg, bei dem CumEx-Skandal bewiesen. Aber seine mehr als fragwürdige Rolle im Nordstream Terror Desaster ist die Steigerung. Ein Kanzler, der – wie es immer mehr scheint – nicht mehr in „unserem“ Sinne handelt, sondern völlig fremdbestimmt unter „US- und NATO-Kommando“ steht, dem ist alles zuzutrauen. Ein Getriebener, der weder der Aufgabe gewachsen scheint, noch die Qualitäten besitzt Deutschland zu führen.

Den Kommentar gibt's hier.