>b's weblog

Wie viele Todesfälle wurden durch die Covid-“Impfstoffe” verursacht?Die drei Phasen der Mortalität durch die Covid-“Impfung”

Und täglich grüsst das Murmeltier: der Zombie E-Voting ist zurück.

Christian Folini hat den E-Voting-Expertendialog moderiert. Wir haben mit dem kritischen Begleiter des digitalen Kanals über Fallstricke und Chancen gesprochen.

Das Interview gibt's hier. Man will es wieder wissen. Wird es ausgehen wie all die Jahre zuvor? Wie damals in Genf? Oder eher wie beim Postsystem der Pleitefirma Scytl? Oder wird es durch geschickte PR diesmal gelingen, ein System zu etablieren, mit dem demokratische Wahlen ohne Kontrollmöglichkeit manipuliert werden können?

Wer Interesse an Letzterem hat, ist offensichtlich. Da spielen dann ganz sicher nicht nur ein paar unverbesserliche E-Voting-Fans mit, die die Gefahren nicht verstehen wollen.

Es ist der Schweiz zu wünschen, dass irgendwann ein Holzpflock eingeschlagen wird, um dem Untoten endlich die verdiente Ruhe zu bescheren, die er seit Millionen von Steuerfranken längstens verdient hat.