>b's weblog

Kleine Liste von schwangeren Frauen, die direkt nach der Pfizer- oder Moderna-“Impfung” gestorben sindDer industrielle Zensur-Komplex

Die Neue Normale Linke

So, ich bin nach London gereist, um zu den Linken zu sprechen … nein, nicht “die Linken”, an die Sie wahrscheinlich denken. Nicht die maskentragende, ukrainische Flaggen schwenkende Linke. Nicht die Pronomen benutzende, segregationistische Linke. Nicht die WEF-, WHO-, FBI-, CIA-, DHS- und MI6-begeisterte Linke. Nicht die global-kapitalistische New-Normal-Linke. Die andere Linke. Die Linke der alten Schule. Die “Covid-leugnende, verschwörungstheoretisierende, Putin-liebende, rechtsextreme” Linke.

Den Artikel gibt's hier.

Ich bin mir jedoch sicher, dass es eine gute Idee wäre, zu versuchen, zu verstehen, was tatsächlich passiert, wenn man nicht am Ende das Ungeziefer fressen und nichts besitzen und in seiner KI-überwachten 15-Minuten-Stadt glücklich sein will, während man darauf wartet, dass seine Sozialkredit-App seinen Impfpass aktualisiert, damit man auf sein CBDC-Konto zugreifen und eine weitere Mindestzahlung für seine immer größer werdenden Kreditkartenschulden leisten kann.