>b's weblog

Vor Übertragung unserer staatlichen Souveränität an die WHOTwitter Files: Die „Elite“ im Krieg mit der Wahrheit

Interessant, was die für eine Angst vor Daniele Ganser haben

«Brandgefährlich, einen solchen ‹Wissenschaftler› an Schule einzuladen»

Am Mittwoch redete der umstrittene «Friedensforscher» Daniele Ganser an der Basler Steiner-Schule über den Krieg in der Ukraine. Zuvor war dort schon Frithjof Benjamin Schenk, Professor für Osteuropäische Geschichte, zu Gast. Jetzt bereut er seinen Auftritt.

Den Artikel gibt's hier. “Brandgefährlich” soll Ganser sein – der Mann, der ständig davon spricht, dass wir eine Menschheitsfamilie sind und uns nicht spalten lassen sollen. Das ist allenfalls “gefährlich” für Hetzer und Kriegstreiber. Weshalb jene ja auch Angst haben, wenn das jemand sagt.

Die Leser von 20 Minuten bewerten den Artikel übrigens so:

DEINE MEINUNG