>b's weblog

Contergan 2.0 – Die “nebenwirkungsfreie Impfung”, von der die “Pharmaindustrie nicht reich wird”. Lügen bis zum SchlussGuter Trick: Wenn bei der Forschung das “Falsche” rauskommt, einfach die Peer Review stoppen, und dann sagen, dass das nicht durch die Peer Review ist

Wie mit medizinischer Falsch-Behandlung die Pandemie gemacht wurde

Wie mit medizinischer Falsch-Behandlung die Pandemie gemacht wurde

In den vergangenen drei Jahren haben Virologen den öffentlichen Diskurs bestimmt, obwohl sie zu den wirklich wichtigen Themen – Krankheit und deren Verhinderung – nichts beizutragen haben. Sie haben lediglich davon abgelenkt, dass Ärzte offenbar auf Anweisung der WHO den Auftrag hatten, contra lege artis zu handeln, also gegen Erfahrung und gegen wissenschaftliche Erkenntnisse, wie sie in wissenschaftlichen Arbeiten über Jahrzehnte hinweg dargelegt worden waren. Zur Illustration einige Studien.

Die Analyse gibt's hier.