>b's weblog

Erwiderung zur Gegenrede von Emanuel Wyler in Sachen „Desaster Impfstoffzulassung“Wie sie das jetzt hochjubeln, dass eine Pro7-Moderatorin auf der re:publica von der Regierung bezahlt war

Die verdrehten Kollegen von “Allgäu rechtsaussen” halten jetzt “Grüne an die Ostfront” für eine “rechte Parole”

Siehe hier. Offensichtlich ist man bei “Allgäu rechtsaussen” schon derart gehirngewaschen, dass hier keiner mehr mitkriegt, wie die Grünen den Dritten Weltkrieg herbeireden.

Dabei muss man sich keine Sorgen machen, dass Panzer-Toni (ehemals Kriegsdienstverweigerer) und seine Freunde je selbst in den Krieg ziehen werden. Um es noch einmal mit George Orwell zu sagen:

All der Krieg, die Propaganda, all das Geschrei, die Lügen und der Hass kommen immer nur von den Leuten, die nicht kämpfen müssen.

Und die auch gar nicht kämpfen wollen. Solchen Figuren reicht es völlig, wenn andere für ihre Hetze das Leben lassen müssen. Hier im Westen ist das nichts Neues.