>b's weblog

Wann genau hätten CDC, FDA und PEI gegen die Covid-Impfstoffe einschreiten müssen?50'000 demonstrieren in München für den Frieden

Geschwätz von gestern (11)

Es gab von Anfang an sehr viele renommierte Wissenschaftler, Psychologen, Pädagogen, Pflegekräfte, Mediziner, Juristen, Lehrer, Journalisten, Maßnahmen-Kritiker und viele viele mehr, die immer und immer wieder die nicht vorhandene Verhältnismäßigkeit sowie die völlig überzogenen Grundrechtseinschränkungen der Corona-Maßnahmen thematisiert haben. Sie alle wurden systematisch niedergebrüllt, gecancelt, zensiert und in die Nazi-VT-Schmuddelecke geschoben. Und zwar orchestriert. Weltweit.

Den Artikel gibt's hier.

Gar nichts ist vorbei! Die Juristen haben versagt. Die Massenmedien haben versagt. Die Journalisten haben versagt. Die Medizin hat versagt. Die Wissenschaft hat versagt. Die Polizei hat versagt. Die Künstler haben versagt. Die Politik hat versagt. Klein-Bloggersdorf hat versagt. Das Vertrauen ist tot! Also kommt mir nicht mit Ausreden und Entschuldigungen! Ohne eine strukturelle, schonungslose und umfassende Aufarbeitung (!), einer aufrichtigen Rehabilitierung aller Geschädigten, verbunden mit einem gesetzlich festgeschriebenen «Nie wieder!» sowie echten Konsequenzen – wird sich dieser menschenverachtende Wahnsinn bei nächstbester Gelegenheit wiederholen.