>b's weblog

Er muss es ja wissenUK testet Verhaltensüberwachungssysteme, um Sozialpunkte für gutes Verhalten zu verteilen

UNI Erlangen-Nürnberg forscht an mRNA-Schluckimpfung – mit deutschen Steuergeldern

UNI Erlangen-Nürnberg forscht an mRNA-Schluckimpfung – mit deutschen Steuergeldern

Das die neuartigen und unerprobten mRNA-Impfstoffe weder vor Ansteckung noch vor schwerer Erkrankung noch vor Weitergabe des Corona-Virus schützen, ist mittlerweile mehrfach belegt und selbst der “Philanthrop” Bill Gates musste dies im Januar 2023 eingestehen. Nun aber wollen Forscher an der Uni Erlangen-Nürnberg an einer mRNA-Schluckimpfung forschen, welche bereits im Jahr 2025 zum Einsatz kommen soll. Gefördert wird das Projekt vom Deutschen Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz mit 3 Millionen Euro.

Den Artikel gibt's hier.