>b's weblog

Der britische Militärgeheimdienst sucht Manipulateure und Influencer – jetzt bewerbenManche Realsatire kann kein Kabarettist mehr übertreffen

Die Sterberegister zeigen, dass die COVID-Impfstoffe die Lebenserwartung weltweit verkürzen.

Jeder Gouverneur eines Bundesstaates oder das Staatsoberhaupt eines beliebigen Landes auf der Welt könnte das COVID-Impfprogramm für alle Altersgruppen sofort stoppen, wenn sie das Alter, das Sterbedatum und das Datum der letzten COVID-Impfung (falls vorhanden) aller Menschen veröffentlichen würden, die gestorben sind, seit der Impfstoff in ihrem Staat/Land verfügbar ist. Alles, was sie machen müssen, ist, die Sterbeurkunde mit dem Datum der letzten COVID-Impfung abzugleichen. Das ist nicht schwer.

Aber niemand will das tun.

Das liegt daran, dass alle wissen, dass es zeigen würde, dass die Menschen nach der Impfung mit größerer Wahrscheinlichkeit sterben, was genau das Gegenteil von dem ist, was man erwartet (aufgrund der Verzerrung durch gesunde Patienten).

Jeder Generalstabsarzt eines Staates könnte dies ebenfalls tun. Sie haben alle Angst.

Denn ich weiß, was sie finden werden. Und sie wissen es auch. Deshalb machen sie es nicht.

Den Artikel gibt's hier. Siehe auch das englischsprachige Original.

Woher ich das weiß

Ich habe über 1.500 Todesmeldungen gesammelt, die diese drei Daten enthalten, und das Signal ist extrem stark. Es ist so klar wie Tag und Nacht. Es ist über alle Bereiche hinweg konsistent… unheimlich konsistent. Ich konnte nicht glauben, wie konsistent es war.