>b's weblog

Eine große neuseeländische Studie zeigt hohe Raten von Nierenschäden nach der Pfizer-“Impfung”Lauterbach stellt Drosten an den Corona-Pranger: „Wissenschaft nicht gut genug“

Scholz mit Scholz im Vergleich

Olaf Scholz schließt Kampfjet-Lieferungen an Ukraine aus

Die Entsendung von Kampfjets in die Ukraine lehnte er ab, ebenso wie Verteidigungsminister Boris Pistorius, der sagte, dies sei „ausgeschlossen“.

(Quelle: Russland.news vom 30.01.2023)

Kanzler Olaf Scholz (SPD) lehnt es ab, Kampfpanzer wie den Leopard 2 an die Ukraine zu liefern.

Olaf Scholz (SPD) zieht bei der Unterstützung für die Ukraine eine klare rote Linie: Deutschland liefert keine Schützen- oder Kampfpanzer aus westlicher Produktion. Das bedeutet, die Ukraine erhält keine Leopard 2-Kampfpanzer oder Marder-Schützenpanzer, obwohl Präsident Wolodymyr Selenskyj und andere dies wiederholt gefordert haben.

(Quelle: Business Insider vom 18.10.2022)