>b's weblog

Schwedens Bandenkrieg “schlimmer und schlimmer”Macht der Digitalkonzerne: Wie intransparente Beratungsfirmen im Auftrag von Google & Co gezielt die EU-Wettbewerbspolitik beeinflussen

Das ist ein schlechter Witz. Und eine Bankrotterklärung.

Wir brauchen solide Studien zu den Booster-Impfstoffen

Die US-Behörden untersuchen Schlaganfälle bei geboosterten Älteren – und eine Studie wirft die Frage auf, inwiefern sich häufiges Impfen negativ auf das Infektionsrisiko auswirkt. Wir müssen Nutzen und Risiken der Covid-Booster neu bewerten, fordert unser Autor, Immunologe in den USA.

Den Artikel gibt's hier. Diese völlig verquere Argumentation zeigt, wie bankrott das “Impf”-Wesen und vor allem seine Zulassungsbehörden inzwischen sind.

Solide Studien braucht es VOR der Zulassung und nicht hinterher! Sonst darf es gar nie erst zu einer Zulassung kommen, wenn nicht nachgewiesen ist, dass Medikamente sicher sind und wirksam.

Medikamente, über die es keine soliden Studien gibt, müssen SOFORT vom Markt genommen werden! Und ja, das betrifft insbesondere ALLE Corona-“Impfstoffe”. Bei denen steht es ja nicht einmal zu erwarten, dass sie je sicher oder auch wirksam als Impfstoff sein werden. Stattdessen labern die da vom Studien-Machen, und das noch nach drei Jahren!