>b's weblog

Myokarditis und anschließende ventrikuläre Tachykardie, ausgelöst durch körperliche Anstrengung 6-7 Monate nach der 2. Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer bei einem gesunden 17-jährigen Mann - hohes Risiko eines plötzlichen AblebensDie Tiefschattenseite der EU-Sonnenkönigin v.d. Leyen

Herzmuskelentzündung – So litt Alina Reh nach ihrer Corona-Impfung

Herzmuskelentzündung - So litt Alina Reh nach ihrer Corona-Impfung

Sie ist Leistungssportlerin und litt nach ihrer zweiten Corona-Impfung an einer Herzmuskelentzündung. Die 25-jährige Läuferin Alina Reh berichtet, wie sie die Krankheit erlebt hat – und wie sie über die Impfung denkt.  

Den Bericht gibt's hier. Mit ihr leiden zwei weitere Sportler-Kollegen. Frau Reh spricht offen über ihre Feigheit und ihre Konformität:

In dieser ganzen Zeit habe ich mich nie öffentlich geäußert. Ich wollte das nicht. Mir war das zu riskant. Es gab viele Corona-Leugner und Impfgegner. Ich zähle mich nicht zu denen. Ich bin keine Impfgegnerin. Deshalb war ich lieber still, bevor ich etwas Falsches gesagt hätte.