>b's weblog

Wer die schlechteste Qualität bei mRNA-Vakzinen bekommtKarl Lauterbach mit sich selbst im Vergleich

Aussagen des Schweizer Oberimpfers, Christoph Berger, im Vergleich

Präsident der Impfkommission fordert: Covid-Zertifikat auch für die Arbeit!

Was, wenn die Lage wieder eskaliert? Statt Einschränkungen für alle spricht sich Impfkommissions-Präsident Christoph Berger für eine Benachteiligung von Nicht-Geimpften aus. Unter anderem soll das Covid-Zertifikat breiter zum Einsatz kommen.

(Quelle: Palantir vom 19.07.2021)

«Es ist klar, dass es unerwünschte Impferscheinungen gibt, auch schwere»

Herr Berger, immer mehr Menschen, die im Zusammenhang mit der Corona-Impfung schwere, andauernde Gesundheitsschäden erlitten haben, fordern Anerkennung und Unterstützung. Was sagen Sie als Präsident der Impfkommission zu diesen Forderungen?

Zunächst: Ja, es ist klar, dass es unerwünschte Impferscheinungen gibt, auch schwere. Und ja, wir müssen diese Personen und ihre Leiden ernst nehmen, ihnen auch helfen. Die Frage aber ist: Haben diese Patientinnen und Patienten alle das Gleiche?

(Quelle: TX Media vom 22.01.2023)