>b's weblog

Wann habt Ihr das letzte Mal von einer politischen Entscheidung oder einem Politiker gehört, die die Förderung und Verbesserung von Bürgerrechten zum Ziel haben und nicht deren Einschränkung oder Abschaffung?Die Schottische Regierung plant, die Städte im ganzen Land der Forderung des WEFs entsprechend in Gefängnisse zu verwandeln; ein Gefängnis-Konzept für Dörfer soll folgen

Einer der Geheimdienstoffiziere, der unterschrieben hatte, dass die wahlentscheidende Hunter-Biden-Laptop-Story Disinformation sei, räumt nun ein, dass er wusste, dass er damit log

Seine Ausrede:

“I don’t regret signing it because the context is important,” he said. “Remember Giuliani had just been in Ukraine trying to dig up evidence on the Bidens and he met with a known Russian intelligence official. Russians or even ill-intended conservative elements could have planted stuff in there.”

“Ich bereue nicht, dass ich es unterschrieben habe, denn der Kontext ist wichtig”, sagte er. “Denken Sie daran, dass Giuliani gerade in der Ukraine war, um Beweise gegen die Bidens zu sammeln, und er traf sich mit einem bekannten russischen Geheimdienstmitarbeiter. Die Russen oder sogar böswillige konservative Elemente könnten dort etwas eingeschleust haben.”

Den Bericht gibt's hier. Zumindest sollte man in der Zukunft genau prüfen, ob man wirklich Schlapphüten alles ungeprüft glauben möchte.