>b's weblog

Herzklopfen und Ohnmacht bei Jugendlichen nach COVID-19-ImpfungARD stellt „Putin vor Gericht“ – Paradebeispiel der Verzerrung

Die Herren-Menschin – Baerbock will Putin abstrafen

Eine weibliche Endung muß schon sein, wenn es um die grüne Außenministerin geht. Da reicht der „Mensch“ nicht, da muß die Menschin her. Annalena Baerbock, die Faselprinzessin der deutschen Außenpolitik, will den Präsidenten der Russischen Föderation vor den „Internationalen Strafgerichtshof“ in Den Haag zerren. Frau Baerbock sitzt als „Young Global Leader“ im Spinnennetz des Weltwirtschaftsforums. Schon ihr Opa Waldemar war im Auftrag des „Führers“ als Offizier der faschistischen Wehrmacht gegen Russland unterwegs. Die junge Führerin Annalena will die Russen heute gleich global erledigen. Denn mit dem deutschen Wirtschaftskrieg will sie „Russland ruinieren“.

Den Kommentar gibt's hier.