COVID-19-“Impfstoff”-induzierte axilläre Lymphadenopathie
There has never been a vaccine that has caused more problems for practicing doctors than the genetic COVID-19 vaccines (Pfizer, Moderna, Janssen, AstraZeneca). Once injected into the arm, the lipid nanoparticles laced with mRNA or adenoviral DNA are freely flowing in the bloodstream within an hour. We know from the CDC V-safe data that 7-8% are so sick at this phase they seek emergency care and some are hospitalized. The lymphatic system begins to drain the vaccine product into lymph nodes where mRNA becomes trapped and local Spike protein production causes lymph node swelling and more inflammation. This “reactogenicity” becomes progressively worse with each additional, ill-advised injection. Haj et al reported that women who took the COVID-19 vaccine had a 10-fold increased rate of abnormal lymph nodes identified on breast cancer screening exams.
Noch nie hat ein Impfstoff den praktizierenden Ärzten mehr Probleme bereitet als die genetischen COVID-19-Impfstoffe (Pfizer, Moderna, Janssen, AstraZeneca). Nach der Injektion in den Arm befinden sich die mit mRNA oder adenoviraler DNA versehenen Lipid-Nanopartikel innerhalb einer Stunde frei im Blutkreislauf. Aus den V-safe-Daten der CDC wissen wir, dass 7-8 % der Patienten in dieser Phase so krank sind, dass sie einen Notarzt aufsuchen und einige ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen. Das Lymphsystem beginnt, das Impfstoffprodukt in die Lymphknoten zu leiten, wo die mRNA eingeschlossen wird und die lokale Spike-Protein-Produktion zu Lymphknotenschwellungen und weiteren Entzündungen führt. Diese “Reaktogenität” verschlimmert sich mit jeder weiteren, unbedachten Injektion zunehmend. Haj et al. berichteten, dass bei Frauen, die den COVID-19-Impfstoff erhielten, eine zehnfach höhere Rate an abnormalen Lymphknoten festgestellt wurde, als bei Brustkrebs-Screening-Untersuchungen.