>b's weblog

.oO( … )Blackrock wird deutlich: “A new world order”

Große Lancet-Studie stellt falsche Long Covid Behauptungen richtig

video previewYouTube

Große Lancet-Studie stellt falsche Long Covid Behauptungen richtig

Die meisten bisherigen Studien haben aber schwere inhärente Fehler. Sie beruhen auf Erhebungen in der Bevölkerung zu bestimmten Zeitpunkten nach der Infektion, verfolgen aber nicht den Verlauf von Long Covid für dieselben Personengruppen über einen längeren Zeitraum. Und vor allem, werden sie nicht verglichen mit Zuständen nach anderen Infektionen. Über ein solche Vergleichsstudie hat TKP kürzlich berichtet, deren Ergebnis war, dass eine Corona Infektion praktisch vor Long Covid schützt. Denn – die Corona-Infizierten hatten deutlich weniger Long Covid Symptome als Patienten nach Infektion mit anderen Viren.

Den Artikel gibt's hier. Long Covid ist wohl in Wahrheit eine Sammelbezeichnung für die Massnahmen-Depression, Grippesymptome und für Impfschäden.