>b's weblog

Aktion gegen Verdrängung von obdachlosen Menschen in Stuttgart.oO( … )

Impfkampagne und zentrale Steuerung krachend gescheitert mit mehr verursachten Todesfällen

Studie: Impfkampagne und zentrale Steuerung krachend gescheitert mit mehr verursachten Todesfällen

Corona ist das erste weltweite Beispiel einer Pandemie mit einem extra im Labor scharf gemachten Virus, einer zentralen Steuerung von weltweit gleichen drakonischen Einschränkungen und einer weltweiten Impfkampagne in noch nie gesehenem Ausmaß. Die Frage ist, wurden dadurch Todesfälle verhindert oder erzeugt. Dass die wirtschaftlichen und gesundheitlichen Folgeschäden noch über Jahre enorm sein werden, ist ja mittlerweile für jeden offensichtlich.

Den Bericht gibt's hier.

Die Studie gibt's hier.

Bei dem Studienergebnis wird es diese Studie kaum durch's Preprint-Stadium schaffen können, sondern sie wird aufgrund des politisch unerwünschten Resultats genauso zensiert werden wie alle Studien, die zu sehr dem Narrativ der Macht widersprechen. Deshalb ausnahmsweise ein Preprint.