>b's weblog

Die Deutsche Wochenschau 2021: Coronaweihnacht 2021 Re-UploadMänner können nicht lesbisch sein

Weltmacht im Hintergrund

Titelbild

Die globale Oligarchie koordiniert sich in einer mächtigen Organisation, die weltweit alle demokratischen Systeme unterwandert hat. Exklusivabdruck aus „Word Economic Forum — Die Weltmacht im Hintergrund“.

„Klaus wer?“ Noch vor wenigen Jahren war der Leiter des WEF, Klaus Schwab, keineswegs allgemein bekannt. Auch heute noch denken viele: „Ein Typ mit skurrilen Ansichten, der Wirtschaftskongresse veranstaltet — na und? Soll er reden!“ Heute kommt keiner mehr, der sich für die Zusammenhänge internationaler Politik und Wirtschaft interessiert, an dem betagten deutschen Professor vorbei. Binnen weniger Jahrzehnte hat sich Schwab global eine Position erarbeitet, die dem Mythos eines „mächtigsten Mannes der Welt“ schon sehr nahe kommt. Was er denkt, ist eine Sache — man mag es erfreulich oder abstoßend finden; warum aber scheint in fast jedem Land der Erde derzeit genau das zu geschehen, was er gewollt und vorhergesagt hat? Warum schreitet der Great Reset mit Riesenschritten voran, egal welche politische Richtung in den einzelnen Staaten gerade vertreten wird? Der Wirtschaftsexperte Ernst Wolff zeichnet in seinem Buch die faszinierende Geschichte einer erfolgreichen Unterwanderbewegung.

Den Artikel gibt's hier.