>b's weblog

Wer ein Smartphone dabei hat, ist vollständig überwacht – jetzt auch einfach zum Klicken mit Anomaly 6Leute in Exarcheia (Griechenland) sind unzufrieden darüber, dass ein 16-Jähriger von der Polizei erschossen wurde

Nach US und EU erteilt nun auch UK die Zulassung für Pfizers Baby-Corona-“Impfstoff” – jeweils 1 von 500 Babys wird schon beim ersten Schuss so krank, dass es ins Krankenhaus muss

Mercifully, no deaths were reported in this relatively small sample.

Erfreulicherweise wurden in dieser relativ kleinen Stichprobe noch keine Todesfälle gemeldet.

Den Bericht gibt's hier. Siehe auch diesen Bericht. Man sollte sich jedoch nicht zu früh freuen:

However, that study only followed up after the first dose. The MHRA approval is for three doses, and the cumulative impact is unknown.

In dieser Studie wurde jedoch nur die Zeit nach der ersten Dosis beobachtet. Die MHRA-Zulassung gilt für drei Dosen, und die kumulative Wirkung ist unbekannt.

Das Risiko für Babys durch COVID-19 schweren Schaden zu nehmen, beträgt praktisch Null.