>b's weblog

EZB-Chefin Lagarde legt offen, wie sie mit dem digitalen Euro das Bargeld verdrängen willDie Liste der nachweislichen COVID-19-“Impf”schäden wird länger

Buch über Nebenwirkungen – Corona-Impfung: Der erste Schock

Der Berliner Hausarzt Erich Freisleben hat auf „Cicero“ schon mehrmals über mögliche Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe geschrieben. Lange bevor auch andere Mediziner das Phänomen als Post-Vac-Syndrom bekannt gemacht haben, hat Freisleben von merkwürdigen Fällen aus seiner Praxis berichtet. Nun hat er ein Buch über diese Fälle veröffentlicht. Wir bringen einen ersten Auszug.

Den Artikel gibt's hier. Auvh Freisleben huldigt erst dem Corona-Kult, bevor er es wagt, Kritik zu äussern. Andernfalls wäre eine Publikation wohl nicht möglich. Seine Kritik hat es jedoch in sich.