>b's weblog

Stimme mit NEIN!Die Corona-“Impfung” wird lächerlich. In der Schweiz starben im Oktober 46 Personen an COVID-19. Über die Hälfte war “voll immunisiert”.

Die belagerte Welt

Titelbild

Die Gesellschaft wird durch psychologische Kriegsführung und geistige Folter mürbe gemacht.

Ein weiteres Buch über die Coronakrise? Man mag die Frage stellen, ob das neue Werk von Kees van der Pijl notwendig war. Dieses Buch allerdings ist aus einem anderen Blickwinkel verfasst. Es stammt von einem Politikwissenschaftler, der aus seiner Seele nie eine Mördergrube gemacht hat und immer aussprach, was er dachte. Das hat ihm im wissenschaftlichen Establishment viele Feinde eingebracht, aber auch viele Verehrer. Der Autor verfügt über Jahrzehnte der Erfahrung und hat wichtige politische Grundlagenwerke mitverfasst. Kaum jemand kennt die globale Politik so gut wie Kees van der Pijl. Sein neuestes Buch hat er in einem gemeinnützigen Verein veröffentlicht. Er widmet es der Jugend. Wir sollten uns anhören, was Kees van der Pijl zu sagen hat, nicht nur, um unser heutiges Handeln zu überdenken, sondern auch, damit wir später erkennen können, ob er recht hatte, um daraus unsere Schlüsse zu ziehen. Deshalb ist es wichtig, dass ältere Leser das Buch weitergeben an junge Menschen. Denn die werden es benötigen, um die Zukunft mitzugestalten. Von der Dichte der hier gebotenen Informationen werden selbst Menschen, die glauben, gut über die Coronakrise informiert zu sein, überrascht werden.

Den Artikel gibt's hier.