>b's weblog

Coronoia: Bundestags-Drucksache 20/78Es rächt sich nun in Österreich und Deutschland, dass Krankenhäuser geschlossen und Intensivplätze abgebaut wurden

Vorgestern lebenslustig, heute tot

Wie ich von seinem Bruder erfuhr, hatte er im Januar dieses Jahres noch eine umfassende Gesundenuntersuchung, die keinerlei Hinweise auf irgendeine Vorerkrankung enthielt. Top-Werte, keine Tumoranzeichen – auch die Prostata war dabei untersucht worden. Für einen Mann seines Alters ist das ja immer ein Risiko. Aber unabhängig davon, ob er vorher schon diesen Krebs hatte, der jetzt auf einmal ausgelöst wurde, oder nicht: bei seinem Zustand vor der Impfung hätte er viel länger leben müssen. Die Pfizer-Impfung hat offensichtlich eine Katastrophe ausgelöst.

Das Interview gibt's hier.

Eine Herztasche hatte sich mit Wasser gefüllt, die Lymphen waren angeschwollen, die Leber nicht in Ordnung und es gab wohl auch Thrombose-Anzeichen. Zumindest erhielt er sofort Thrombose-Spritzen und wurde in ein anderes Spital verlegt. Es wurde gesagt, man benötige einen erfahrenen Herzspezialisten. Dort kam er fast sofort in den OP, sie haben ihm eine Drainage gesetzt und das ganze Wasser abgeleitet.