>b's weblog

Nach neuesten offiziellen UK-Zahlen haben “Voll Geimpfte” gegenüber Ungeimpften in fast allen Altersgruppen keinen Vorteil oder SchutzDer brave BDP-Nationalrat Lorenz Hess hat scheinbar im Alleingang das “Covid-Zertifikat”, also den Verkauf der Schweizer Demokratie an die globalistischen Oligarchen, auf den Weg gebracht. Ist er da wirklich alleine unterwegs?

10 Jahre Wissen um den NSU-Komplex heißt: Konsequenzen ziehen! Die Straf- und Konsequenzlosigkeit beenden!

Mindestens 40 Informant*innen der Behörden, vor allem von verschiedenen Verfassungsschutzämtern, gab es in mittelbarer und unmittelbarer Nähe des NSU-Kerntrios. Kurz nach der Selbstenttarnung des NSU, als die Rolle der Inlandsgeheimdienste und ihres V-Leute-Systems im NSU-Komplex deutlich geworden war, wurde in weiten Teilen der Öffentlichkeit über eine Abschaffung des Verfassungsschutzes diskutiert. Heute stehen die Verfassungsschutzämter besser da als zuvor. Das V-Leute-System läuft – trotz weiterer Skandale – im Kern unverändert weiter. Als Konsequenz aus dem NSU-Komplex bleiben wir weiterhin bei der Forderung, dass der Verfassungsschutz abgeschafft werden muss.

Den Artikel gibt's hier.