>b's weblog

Wie schmutziges Geld die Welt erobertVerträge der EU-Kommission mit Pfizer und Moderna geleakt – Rechtsanwaltskanzlei beurteilt sie als ungültig

(New Normal) Der Winter ist im Anmarsch

Der Winter kommt … und Sie wissen, was das bedeutet.

Richtig, es ist fast wieder an der Zeit für die herrschenden Klassen des globalen Kapitalismus die Massen der „Neuen Normalität“ in einen Zustand geistloser Massenhysterie durch einen imaginären apokalyptischen Virus zu versetzen. Denselben imaginären apokalyptischen Virus, mit dem sie in den vergangenen zwei Jahren immer während des Winters die Massen der „Neuen Normalität“ in einen Zustand der Massenhysterie gepeitscht haben.

Diesmal haben sie die Qual der Wahl. Ernsthaft, wie viel mehr Massenhysterie könnten die „New Normals“ zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch vertragen?

Den Artikel gibt's hier.