>b's weblog

Seit der Impfung steigen die Zahlen der Notaufnahmen von Patienten mit Herzproblemen und neurologischen Problemen signifikant anTrotz Covid-19: 2020 keine Übersterblichkeit in Deutschland

Wofür der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts Ruf und Ehre aufs Spiel setzt

Die führenden Medien verbreiten weiter die beruhigende Mär, bei Impfungen gäbe es generell keine Spätfolgen. Jetzt wird diese schon für traditionelle Impfungen grenzwertige Behauptung sogar explizit auf die völlig neuartigen Corona-Impfstoffe ausgeweitet, mit dem Chef des für Impfstoffsicherheit zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts als Kronzeugen. Was der dazu sagt, ist unterirdisch.

Den Artikel gibt's hier. Ach was, das muss man verstehen. Bei einer völlig neuartigen Technologie wie der mRNA-Gentechnik alle Wirkungen vorherzusagen ist für die Spezialexperten doch kein Problem – schliesslich verfügen sie über eine Glaskugel von bisher unerreichter Präzision!