>b's weblog

Deutschland: Regierungsbildung unter dem Auge der PlutokratieVier Airlines nun ohne Maskenpflicht bei Flügen in Skandinavien

Liebe woke “Progressive”, die Frage ob es Rassismus gegen Weisse gibt, möchte ich gerne von Fachleuten beantworten lassen

Die Bevölkerung ist ein unglaublicher Pöbel, sehr viele Juden und sehr viel Mischvolk. Ein Volk welches sich nur unter der Knute wohlfühlt. Die Tausenden von Gefangenen werden unserer Landwirtschaft recht gut tun. In Deutschland sind sie sicher gut zu brauchen, arbeitsam, willig und genügsam.

Claus Schenk Graf von Stauffenberg, “Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus”, über die Polen

Es wurde zudem die Theorie aufgestellt, es gäbe Rassismus nur gegenüber unterdrückten Menschen. Schau'n mer mal:

Nun sind sie wieder da, die Hunnen, Zerrbilder menschlicher Gesichter, Wirklichkeit gewordene Angstträume, Faustschlag in das Gesicht alles Guten…

Bildbroschüre des SS-Hauptamtes: “Der Untermensch”, über die Sowjetunion