>b's weblog

Wenn die Realität eine noch skurilere Geschichte erzählt als ein WitzLeverkusen goes full Fascism: Impfpflicht für alle

Hasst Du Deine Komilitonen? Bist Du das Schlusslicht im Kurs? Willst Du endlich auch mal oben sein? Bewirb Dich jetzt bei den Cov-Scouts und lass sie mit ihren Covid-Zertifikaten Männchen machen!

Bewirb Dich jetzt bei den Cov-Scouts und kontrolliere die Covid-Zertifikate Deiner Komilitonen!

In Kooperation mit der WWU Münster und euch, möchten wir gemeinsam das Uni Leben in Präsenz sichern! Als Cov Scout kannst du einen aktiven Beitrag dazu leisten und bist Teil eines mobilen Info Teams, dass an der WWU stichprobenartig den 3G Status der Studierenden überprüft.

Dein Profil:

  • Du bist Student/in

  • Du bist zuverlässig und gewissenhaft

Was wir Dir bieten können:

  • Anstellung als Werkstudent oder in einer geringfügigen Beschäftigung (450€ Jobber/in)

  • Sehr flexible Arbeitszeiten von Mo bis Sa zwischen 08-22 Uhr

  • Eine gute und faire Bezahlung

DU FÜHLST DICH ANGESPROCHEN?

Dann freuen wir uns sehr auf Dich und deine kurze Bewerbung mit Lebenslauf per Mail an mailto:worx@studenta.de oder über das Bewerbungsformular.

Ein Angebot, dem kein Versager und kein angehender Faschist widerstehen kann!

(Backup im Archiv)