>b's weblog

War der Zensor pinkeln? Das ist Reuters: “Delta scheint Kinder nicht kränker zu machen”Alle Zahlen gefälscht heisst bei der Tagesschau: “Zweifel an Impfquote: Kritik an RKI-Chef Wieler”

Es wird immer absurder – nun berichtet die Jerusalem Times, dass Aspirin besser gegen COVID-19 wirkt als die “Impfstoffe”

The treatment reduced the risk of reaching mechanical ventilation by 44%. ICU admissions were lower by 43%, and an overall in-hospital mortality saw a 47% decrease.

Durch die Behandlung verringerte sich das Risiko, mechanisch beatmet zu werden, um 44 %. Die Einweisungen in die Intensivstation gingen um 43 % zurück, und die Gesamtmortalität im Krankenhaus sank um 47 %.

Den Bericht gibt's hier. Keine Ahnung, was da dran ist. Da die meisten jedoch Aspirin sehr gut vertragen, kann's ja meistens nicht schaden. Die Zahlen sind besser als das, was die “Impfstoffe” in der Praxis leisten – sie sind natürlich nicht besser als die äusserst optimistischen Herstellerangaben, aber wer die glaubt, hat den Kapitalismus gar nicht verstanden.