>b's weblog

Die Macht um Acht (87) „Ein Feuer aus Weihrauch“OMIGOD: Kritische Root-Lücke bedroht Azure-Kunden mit virtuellen Linux-PCs

Der Corona-Song von Diether Dehm

Siehe dazu auch Warum sich Profit auch auf Covid reimt:

Bevor ich mit Dieter Hallervorden den regierungskritischen «Corona-Song» geschrieben und mit Millionen Zugriffen veröffentlicht habe, war dessen Vorfassung von Jan Böhmermann, Kurt Krömer, Ruhrbarone-Bloggern, taz, Spiegel mit linksklingenden Worthülsen angeschossen worden, besonders grotesk: als «Querfront» und «Verschwörungstheorie», weil ich da «Covid auch auf Profit» gereimt hatte. Seit Joseph Fischer zur angeblichen «Verhinderung von Auschwitz II» Serbien bombardieren ließ, werden antifaschistische Begriffe antisozialistisch und political correct ausgehöhlt. Aber für den Markenkern der Rechten, für Feindschaft gegen die organisierte Arbeiterbewegung, für Antikommunismus, gibt‘s Beifall von Ruhrbaronen, Bild über Spiegel bis AfDP. Welche «Fragen eines lesenden Arbeiters» sind medial noch zulässig?