>b's weblog

Pipo zum Neuen FaschismusNeues von der Kinderfickerfront: Slowakien erlaubt die Giftspritze für Fünfjährige

Corona-Massnahmen machen Kinder krank

Corona-Politik: Krankenkasse warnt vor

Analyse der DAK zu Folgen der [Pandemie-Politik] in Krankenhäusern. Experten sehen erhebliche Auswirkung auf Versorgung und Gesundheit Minderjähriger

Den Bericht gibt's hier.

In den vergangenen Wochen hatte vor allem Infektionsschutzmaßnahmen und Impfkampagnen an Schulen für Debatten gesorgt. Eine Autorengruppe um den Kölner Internisten Matthias Schrappe hatte einige der zentralen Maßnahmen als wissenschaftlich nicht begründet kritisiert, so etwa Test- und Quarantänepflichten, Maskenpflicht und den Druck, Kinder und Jugendliche impfen zu lassen.

Tja, die Pharma-Mafia bis hin zu Pharma-Oligarch Bill Gates interessiert sich halt nicht für die kleinen Kackbratzen. Da heisst es weiter Fresse halten, Maske davor und rein mit dem Gift in die Adern!